Sonntag, 13. November 2016

Blogger - Sonntag #3


Hallo meine Lieben,

Heute bin ich etwas spät dran, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Aber leider hat mich seit Freitag ein kleiner Virus geplagt.
Aber jetzt ist wieder alles gut und ich kann wieder bloggen und euch die heutige Frage stellen.

Wie viel Zeit investiert ihr ins Bloggen?


Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Es kommt hauptsächlich auf die gelesenen Bücher an und ob ich Rezensionen schreiben kann. Ich würde sagen, es sind ca. 2 - 3 Stunden pro Woche.
Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem Bildschirm um eure Follower bei Laune zu halten?

Die Frage für die nächste Woche ist: Habt ihr schon einmal eine negative Reaktion auf eine Rezension erhalten?

Bitte vergesst nicht eure Beiträge zu verlinken und bitte schreibt auch eine Frage, die euch auf der Zunge brennt, in die Kommentare zu schreiben.



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen :D
    Mich würde als Frage noch interessieren, wieso man mit dem bloggen angefangen hat und ob man selbst die idee dazu hatte oder von jemand anderem dazu inspiriert worden ist ^-^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    ich verbringe Sonntags ca 3 Stunden um alle Rezensionen die auf dem Blog erschienen sind, zu teilen auf LB, Wld, Ama... und so.
    Ansonsten ca 1-2 Stunden pro Tag :) je nachdem was ansteht :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen