Samstag, 5. November 2016

Blogger - Sonntag #2


Hallo meine Lieben,

und schon ist es wieder Sonntag. Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und habt die Sonnenstrahlen für den Winter aufgefangen.

Die heutige Frage kommt von der wundervollen Miri


Wie steht ihr zu Rezensionsexemplaren?
Seht ihr diese als Unterstützung für Blogger oder doch eher als eine bestochene Meinung?


Ich freue mich immer sehr, wenn ich Rezensionsexemplare durch das Bloggerportal. Hier ist es aber auch so, dass ich nur die Bücher anfrage, die mich auch wirklich interessieren könnten. Und ich lasse mich auch nicht bestechen, ich gebe immer meine ehrliche Meinung zu einem Buch an, auch wenn dieses ein Rezensionsexemplar ist. Ich denke auch, dass es nur im Interesse der Verlage ist, wenn deren Bücher ehrlich rezensiert werden.

Wie seht ihr das alles, habt ihr euch in eurer Meinung schon mal beeinflussen lassen, nur weil ihr ein Buh direkt vom Verlag erhalten habt?

Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten. Bitte verlinkt eure Beiträge unten und lasst mir einen Kommentar in Form einer Frage für einen der nächsten Beiträge da.

Die Frage für nächste Woche: Wie viel Zeit invesiert ihr ins bloggen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen