Mittwoch, 4. Januar 2017

MiMa - Challenge



Hallo meine Lieben,

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: MiMa - Challenge? Was ist das denn jetzt schon wieder? Es gibt doch so viele Lesechallenges, nicht noch eine. Und ich sage euch: DOCH!!!

Die tollste Maike (Bücherversum) und ich haben uns gedacht wir machen eine Challenge, nur Aufgaben auf die wir auch wirklich Lust haben und wir können uns gegenseitig motivieren, es auch durchzuziehen.

Wir haben uns 21 Aufgaben überlegt, wobei die letzte sein wird, dass wir ein Buch gemeinsam lesen werden.
Zu jeder Aufgabe muss ein anderes Buch gelesen werden, sodass wir am Ende beide 21 Bücher im Jahr 2017 gelesen haben.

Nun also endlich zu den Themen:

Lies...

... ein Buch mit einem kunderbunten Cover
... ein Buch ueber eine Krankheit
... ein Buch, welches der Andere aussucht
... ein Harry Potter Buch
... ein Buch mit deinem Namen
... ein Buch deines Lieblingsautors
... ein lustiges Buch
... einen Zusatzband einer Reihe
... ein Buch ueber wahre Geschehnisse
... einen Klassiker
... ein Buch aus/ueber deine Region
... ein Buch, welches du schon einmal gelesen hast
... eine Neuerscheinung
... ein Buch ueber/mit Goettern
... ein Buch, welches verfilmt wurde
... ein Buch eines deutschen Autors
... ein Buch mit einem langen Titel
... eine SuB - Leiche
... ein Leseexemplar/Rezensionsexemplar
... ein Buch mit Maike

Ich freue mich sehr auf jedes einzelne Buch, das ich in 2017 lesen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen