Samstag, 21. Januar 2017

Blogger - Sonntag#11


Hallo meine Lieben, 

Die Woche verging irgendwie, wie im Flug. Ging es euch auch so?

Nun aber zur heutigen Frage. Nicht, dass der Sonntag auch gleich wieder vorbei ist.

Welches Buch liest du gerade? Und um was geht es darin?


Ich lese gerade die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen. Ich denke den meisten ist dieses Buch ein Begriff und ich muss nicht mehr dazu sagen. Nur so viel: Falls du dieses Buch noch nicht gelesen hast, dann solltest du das schnellstmöglich nachholen. Wenn du es aber schon gelesen hast, kann ich dir die illustrierten Ausgaben sehr ans Herz legen. Es steckt sehr viel Liebe darin und somit für jeden Harry Potter Fan genau das richtige. 

Jetzt seid ihr dran. Vielleicht erhält der ein oder andere dadurch ja einen Buchtipp. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen