Samstag, 4. Juni 2016

SuB - Sonntag #14


Hallo meine Lieben,

Ich habe heute wieder eine Frage für euch. Danke wie immer fürs mitmachen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr viel Werbung für den SuB - Sonntag machen würdet :)

So nun zur heutigen Frage:

Welches Genre liegt hauptsächlich auf eurem SuB?

Also bei mir sind das tatsächlich Liebesromane. Immer wieder stoße ich auf einen und denke mir: Das könnte dir gefallen Miriam. Nimm es mit. Und dann hab ich immer so selten Lust auf so Liebesgeschichten. Aber irgendwann wird auch deren Zeit kommen und sie werden von mir gelesen.

So jetzt ihr. Was ist euer SuB - Genre?

Danke fürs mitmachen und einen schönen Rest - Sonntag



3 Kommentare:

  1. Huhu,

    gerade drücke ich mich davor, mein Portfolio für Politik zu schreiben, aber psst... Niemanden erzählen ;)

    Einen wundervollen Sonntag wünsch ich!

    Liebste Grüße, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebesromane? Verschmäh ich eher - obwohl es mich hin und wieder überkommt und ich mir dann einen triefenden Schmachtfetzen reinziehen muss... nur um danach gleich wieder zu Krimis und Thriller zu greifen.


    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es viel Young Adult/New Adult momentan - aber das passt, denn das bevorzuge ich sowieso gerade :D

    AntwortenLöschen