Samstag, 25. Juni 2016

SuB - Sonntag #17

Hallo ihr Lieben,

WOW... war das eine tolle Sommerwoche. Ich hatte die Woche leider Nachtdienst und konnte die Sonne nicht wirklich genießen, da ich ja dann tagsüber schlafe.

Ich habe mal wieder eine Frage an euch...


Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? Und warum?

Ich habe mir ein Strickbuch gekauft. Und zwar "Selbst gestrickt - 15 kleine Projekte für Einsteiger und Strickfans". Also Einsteiger bin ich keiner mehr. Ich glaube ich kann inzwischen schon recht gut stricken. Dieses Buch ist bei mir eingezogen, da es von DaWanda ist und es dort so viele tolle Dinge zu kaufen gibt und außerdem ist es ein Mängelexemplar und hat nur ganz wenig gekostet.

Ich liebe es zu Stricken, Häckeln oder zu Nähen. Das ist ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit, da ich für Zeitaufwendigere Hobbies meist keine Zeit finde.

So ihr lieben, genug von mir, nun seid ihr wieder dran.
Schönen Sonntag und bis nächste Woche :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ♥
    Ich bin heute auch mit dabei :)
    Stricken, Häckeln oder Nähen ist ja nicht so meins...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen