Samstag, 2. Juli 2016

SuB - Sonntag #18


Hallo meine lieben Buchfreunde,

Heute gehen wir mal zurück an den Anfang und ich bin sehr gespannt was sich so getan hat.

Wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?



Manche haben es vielleicht gemerkt. Diese Frage war auch die erste Frage zum SuB - Sonntag.

Inzwischen ist mein Stapel ungelesener Bücher auf 63 Bücher heran gewachsen. Wie konnte das nur passieren. Ich habe ehrlich geglaubt, dass ich wenige Bücher gekauft habe und auch ein paar gelesen habe. Aber so kann man sich täuschen.
Es sind also bei mir 15 Bücher mehr als beim ersten Zählen.

Um wie viele Bücher ist euer SuB größer geworden? Oder ist er sogar kleiner als beim ersten mal?

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,
    ich bin mal wieder bei deinem Tag mit dabei :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri, aufbmeunem Blog habe ich die antworten dazu gepostet ^^

    http://theworldofvioletbooklady.blogspot.de/2016/08/miris-sub-sonntag-die-letzten-beiden_21.html?m=0

    AntwortenLöschen