Montag, 28. Dezember 2015

Rebuy Bestellung



Bestellübersicht: Das ist meine aktuelle Rebuy Bestellung. Als ich bestellt habe gab es gerade 10% Rabatt auf alle Bücher, also musste ich ja bestellen :-P.

So nun zu den Büchern. 
Ich habe insgesamt 11 Bücher bestellt und mit Versandkosten 34,76€ bezahlt. 


Der Herr der Ringe Schuber: 4,49€
Tintenherz: 1,99€
Tintenblut: 4,99€
Tintentod: 5,99€
Du hast mich auf dem Balkon vergessen: 0,89€
Ich guck mal ob du in der Küche liegst: 1,99€
Ich bin da, aber die Haustür nicht: 2,79€
Himmelsfelsen: 1,79€
Irrflug: 1,49€
Percy Jackson - Diebe im Olymp: 4,99€
Die Bücherdiebin: 2,79€


Zustand der Bücher: Alle Bücher sind in Guten bis sehr gutem Zustand. 
Bei der "Der Herr der Ringe" Trilogie ist der Schuber leicht abgenutzt, was ich nicht weiter schlimm finde.
Bei Irrflug und Himmelsfelsen sind die Einbände auch leicht abgenutzt. 
Percy Jackson hat einige Rillen im Buchrücken. 
Die Bücherdiebin ist das Buch, mit dem schlechtesten Zustand. Starke Rillen im Einband und es sieht einfach abgegriffen aus. 
Aber wie immer bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und würde es immer wieder tun. Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr für Erfahrungen mit Rebuy gemacht habt. Oder bestellt ihr lieber wo ganz anders? Ich freue mich über eure Antworten. 

Eure Bookwave_Miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen