Donnerstag, 28. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #3






Der Gemeinsam Lesen Post kommt diese Woche auch einen Tag später.


1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade Leberkäsweckle von Bernd Weiler. Ein Provinz-Krimi der auf der schwäbischen Alb spielt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? Das kam ihm gelegen, das passte rein, denn die Knochensache hatte eh nicht mehr viel an Unterhaltung zu bieten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe ja so Provinz-Krimis total. Dieser hier ist manchmal etwas verwirrend, da sehr häufig zwischen den verschiedenen Spielorten gewechselt wird. Aber er ist auch sehr lustig, da Konversationen in Dialekt geschrieben sind und man sich die Menschen dann einfach so gut vorstellen kann. :D

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? Vor einem Jahr habe ich die Edelstein-Trilogie gelesen. Sehr tolle Bücher an die ich mich gerne zurück erinnere. Gwendolyn ist ein super Charakter und die bunt - gewürfelte Familie wird mir wohl sehr lange im Gedächtnis bleiben.


Was habt ihr Anfang des letzten Jahres gelesen? Und war es ein guter Einstieg in das Lesejahr 2015?



1 Kommentar:

  1. Hey ich bins Lisa, ich habe das Leyout bei meinem alten Blog zerstört, ich würde mich freuen wenn du auch meinem neuen Blog wider folgen würdest. LG Lisa http://lisaslucy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen