Sonntag, 6. März 2016

SuB - Sonntag #1





Hallo ihr Buchverrückten,

Ich habe mir mal was für euch überlegt. Immer am Wochenende denke ich mir: Jetzt hätte ich viel Zeit für eine Challenge oder um Fragen zu beantworten, aber für Sonntags gibt es da nichts.


Ich habe also überlegt was man machen könnte und danke hier erstmal Maike, Maddie, Sarah, Anny und Lina für die tolle Hilfe.

Wahrscheinlich könnt ihr in der Überschrift schon erkennen worum es geht. Ich möchte mal ein bisschen was über euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) erfahren.

Die heutige Frage:


Wie groß ist euer SuB?


Bei mir stehen schon allein im Regal 48 Stück und dann sind da noch einige auf dem Tolino (43). Schade, dass ich nicht unendlich viel Zeit zum Lesen habe.

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt. Verlinkt mir eure Beiträge einfach in den Kommentaren.

P.S. Das Titelbild könnt ihr auch gern für eure Beiträge verwenden.







15 Kommentare:

  1. Hey Miri! Klasse Idee und ich freue mich schon auf weitere Sonntage! Gut, dass du mich persönlich jedes Mal daran erinnern kannst *grins*

    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine klasse Idee!
    Ich muss meinen SuB morgen mal zählen, dann kann ich mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miri!
    Coole Idee, da habe ich doch gleich mal mitgemacht :)

    http://vansbooks.blogspot.de/2016/03/sub-sonntag-1.html

    Ich freue mich schon auf die nächsten Sonntage!

    Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe bei Sarah von deinem SuB-Sonntag gelesen und mir gedacht, da muss ich doch mitmachen.

    Hier mein Beitrag:
    http://buecherlilien.blogspot.de/2016/03/sub-sonntag-no-1.html

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Miri,

    wirklich eine gute Idee für eine coole neue Aktion :).
    Hier ist mein Beitrag
    http://anie1990.blogspot.de/2016/03/sub-sonntag-1.html

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Miri :) ♥
    natürlich habe ich deine Frage gleich bearbeitet! :)
    hier ist mein Beitrag:
    http://madelinis-welt.blogspot.de/2016/03/miris-sub-sonntag_6.html

    Liebste Grüße
    Madelini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine liebe Miri,

    tolle Aktion, bin zwar etwas spät dran aber wollte trotzdem mitmachen :)

    HIER findest du meinen Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri,
    danke für die Einladung zu deiner tollen Aktion! :)
    Ich bin gerne ab dem kommenden Sonntag mit dabei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Da werde ich auf alle Fälle diesen Sonntag mitmachen! ;)
    Liebe Grüße
    Nicole "MissyFoo"
    *Danke übrigens für die Einladung zu deiner neuen Aktion!*

    AntwortenLöschen
  11. Da mir die Idee ebenfalls sehr gefällt, konnte ich nicht widerstehen und habe diesen Sonntag mal mitgemacht :)

    Zu finden ist es hier theworldofvioletbooklady.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir sind es ungefähr 20 Bücher,die ich jetzt langsam abarbeite. Immer wenn ich ein Buch davon lese,was einer Reihe angehört, kaufe ich dann meistens nur noch die Folgebände. Dann hat man nicht so viele angebrochene Reihen und man kommt weiter;)Ich lass mir zwar auch genug Freiheiten, weswegen es kein doofer Zwang ist.
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir sind es ungefähr 20 Bücher,die ich jetzt langsam abarbeite. Immer wenn ich ein Buch davon lese,was einer Reihe angehört, kaufe ich dann meistens nur noch die Folgebände. Dann hat man nicht so viele angebrochene Reihen und man kommt weiter;)Ich lass mir zwar auch genug Freiheiten, weswegen es kein doofer Zwang ist.
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen