Samstag, 9. April 2016

SuB-Sonntag #6




Meine Lieben, es ist wieder Sonntag!
Freut ihr euch schon auf eine neue Frage, bei der wir euren SuB ergründen und seine Geheimnisse entdecken? Ich freue mich schon riesig auf eure Beiträge und will es nicht noch spannender machen. Die Frage für heute lautet:


Habt ihr eine Grenze für die Anzahl eurer SuB-Bücher?

Ich finde diese Frage eigentlich richtig schwer. Natürlich versuche ich, meinen SuB relativ klein zu halten (aber nicht zu klein, sonst habe ich ja keine Auswahl mehr. ;) ), das versuchen wir bestimmt alle, oder? Dann aber finde ich neue spannende Bücher über euch und schon wächst der Stapel und wächst weiter. Trotzdem möchte ich auf jeden Fall unter 100 Büchern auf meinem SuB bleiben, denn das wäre schon ein wenig viel für meinen Geschmack.
Und nun seid ihr dran! Welche Grenzen setzt ihr euch? Habt ihr sie vielleicht sogar überschritten oder müsst sie ständig ändern?
Ich bin gespannt!

14 Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    eine direkte Grenze habe ich nicht, aber mein Ziel ist, das der SuB unter 30 Bücher bleibt. Am liebsten wären mir zehn Bücher bzw. ein einstelliger SuB, aber soweit habe ich das noch nie geschafft. :)

    Nachdem mein SuB einmal bei 479 Büchern war, soll der so klein wie möglich bleiben. *gg*

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/04/sub-sonntag-61-habt-ihr-eine-grenze-fur.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      479 Bücher? Wow, das wäre ja ein Traum und Albtraum zugleich^^

      Liebste Grüße, eine andere Miri :)

      Löschen
    2. mich würde ja interessieren wie du deinen SuB dann wieder so verkleinern konntest

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    Ich hab dann auch mal wieder teilgenommen. Es ist außerdem generell eine wundervolle Idee! Ich freue mich schon immer auf die Sonntage^^

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    ich bin eben erst auf deine Aktion gestoßen, finde sie aber sehr interessant. Da mag ich direkt auch mal mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du mitmachst. Ich freue mich immer sehr auf jeden der mitmacht :)

      Löschen
  4. Hallo Miri <3
    Also eine Grenze für meinen SuB habe ich nicht, aber ich hane auch keinen sooo großen xP Außerdem bin ich beim Bücherkauf recht realistisch und kaufe auch nicht allzu viel ein.. meißtens :D
    LG, Em <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das würde ich auch gern mal von mir behaupten ;)

      Löschen
  5. Hey Miri,
    Schöner Blog erst mal.
    Ich muss sagen ich hab keine grenze. Natürlich sollten es nach nicht mehr ungelesene Bücher sein als gelesen.
    Liebe Grüße Lena :) von http://nordlichtimbuecherrausch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und für deine Antwort :)

      Löschen
  6. Hey Miri,

    ich finde deine Aktion wirklich cool und habe mir auch soeben die Fragen 1-6 abgeschrieben und beantwortet. Mein Beitrag wird kommenden Sonntag online gehen, Frage 7 füge ich dann auch noch hinzu, sobald diese bekannt ist. :) Ab der nächsten Woche kann ich dann ganz normal wie jeder mitmachen, mit einer Frage pro Woche. :)

    Bin auch übrigens nun als Leserin hier & habe dich abonniert. :)

    Schöne Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maus ♥
    auch ich habe heute deine Frage beantwortet - besser spät als nie :P

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Miri!

    Eigentlich hatte ich geplant, dass mein SuB keine zweistellige Zahl erreicht, doch da genau das durch Leseflauten usw. passiert ist, habe ich mir das Ziel gesetzt, meinen SuB so schnell wie möglich abzuarbeiten, um keine dreistellige Zahl erreichen zu können. Hier ist mein Beitrag zum 6. SuB-Sonntag :)

    http://theworldofvioletbooklady.blogspot.de/2016/05/miris-sub-sonntag-oder-auch-nur-ein.html

    AntwortenLöschen