Sonntag, 3. April 2016

SuB-Sonntag #5



Hey ihr Buchverrrückten,


da bin ich wieder und habe eine neue Frage mitgebracht.



Wie wählt ihr aus, welches Buch ihr als nächstes lest?




Bei mir ist es so, dass ich bei einigen Challenges mitmache, um den SuB in Grenzen zu halte. Des Weiteren habe ich ein SuB - Glas. Das ist ein Glas in dem viele kleine Zettelchen sind, auf denen alle meine SuB - Bücher stehen. Wenn ich dann mal nicht weiß, welches Buch ich als nächstes lesen soll, greif ich da rein und ziehe einen Zettel.


Jetzt bin ich natürlich wieder sehr auf eure Antworten gespannt.


Sagt allen, denen es Sonntags auch immer lanweilig ist, dass es bei mir eine Frage zu beantworten gibt ;)

Und Link nicht vergessen einzufügen.




9 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich werde heute denke ich alle bisherigen Fragen nachholen, damit ich auch (endlich) einsteigen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    Auch ich hab mal wieder teilgenommen^^ Ich freu mich schon auf die nächste Woche :)

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Ich bin auch wieder dabei . Hier ist der Link zu meinem Beitrag: http://sunnysbookworld.blogspot.de/2016/04/sub-sonntag-2.html

    Liebe Grüße Svantje

    AntwortenLöschen
  4. Hei! Ich bin auf Instagram: bookwonderworld
    Ich lese nach Lust und Laune. Ich schaue auf welches Buch ich lust hätte oder wenn ich noch eine Serie beenden müsste:) Schöner Abend <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Miri, ich bin natürlich auch wieder dabei! Ich liebe den SuB-Sonntag einfach und irgendwie ist das der einzige Tag, den ich einfach jede Woche gebacken krieg. Gemeinsam lesen, Montagsfrage etc. vergesse ich im Alltag einfach mal total. Der Sonntag ist dafür einfach super, weil man immer irgendwann mal 10 Minuten Zeit dafür findet!

    Viel Liebe
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Miri!
    Ich mache bei einer Challenge mit und richte mich etwas danach, aber eigentlich lese ich einfach das, was gerade da ist und mich anlächelt. Oder ich stöbere in der Buchhandlung und lese das Buch gleich nach dem Kaufen. Ist immer sehr stimmungsabhängig, bei mir :D
    Lg, em

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so ein Glas :) Mache es dann aber meistens so, dass ich so lange ziehe, bis ein Buch kommt, das ich wirklich lesen will :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch so ein Glas :) Mache es dann aber meistens so, dass ich so lange ziehe, bis ein Buch kommt, das ich wirklich lesen will :D

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist zwar kein Sonntag aber ich habe mich dennoch an eine deiner weiteren Fragen gesetzt :)
    Die Idee mit dem SuB-Glas habe ich so oft gesehen, dass ich mir auch eines angeeignet habe...und dennoch noch nicht darauf zurück gegriffen habe.. -hust-

    Hier ist mein Beitrag <3
    http://theworldofvioletbooklady.blogspot.de/2016/04/mirirs-sub-sonntag-zwei-posts-in-einer.html

    AntwortenLöschen