Samstag, 30. April 2016

SuB-Sonntag #9



Hallo ihr Lieben,

Diesen Sonntag wird es besonders interessant. Die liebe Miri hat mir einen super Tipp gegeben.
Wir gehen eurer größten Schwäche noch mehr auf den Grund. So kann es keiner mehr leugnen wie groß sein Stapel ungelesener Bücher tatsächlich ist.

Ich möchte heute von euch wissen:


Wie groß und schwer ist euer SuB?


Ich habe mein Maßband gezückt und muss sagen..... Oh mein Gott.... Er ist größer als ich, nämlich ganze 190 cm. Im Regal sieht es gar nicht nach so viel aus :D
Beim Blick auf die Waage dachte ich dann nur: "Der Arme hat Untergewicht." Dennoch ist es ein Gesamtgewicht von 27,1 Kilo.


Ich denke spätestens jetzt wissen alle, dass ich süchtig nach Büchern bin.

Mit dieser Frage werdet ihr nun regelmäßig konfrontiert, nämlich immer am ersten Sonntag des Monats.
Ich finde es total interessant diese Zahlen zu sehen. Und so können wir dann auch sehen ob der SuB denn wirklich bei dem einen oder anderen von euch abspeckt oder der Schein trügt.

Jetzt aber schnell ran an die Waage und das Maßband. Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten.



4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich konnte meinen Laptop doch noch etwas behalten, weil sonst das Motherboard ausgetauscht werden müsste... Naja, wenigstens kann ich ihn noch behalten :)
    Schon irre, wie viel mein SuB wiegt! Gruselig!
    Ach und echt cool von dir, dass du meine Frage benutzt hast ^^

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs geschafft! Miri! Ist dir bewusst, dass du nächste Woche deinen 10. Beitrag hast? Das ist eine runde Zahl! Ein Jubiläum! Wuuuuhuuuuu! Das muss gefeiert werden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri
    also ich messe das jetzt nicht aus. Es langt das ich weiß es sind zwei Regale ;).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr interessante Messmethode - Allerdings ist mein Sub so groß dass ich mich das grad nicht traue :D

    wie viele Bücher sind denn 1,90`?

    Lg Julia

    AntwortenLöschen