Samstag, 7. Mai 2016

SuB-Sonntag #10



Hallo meine Lieben,

Es ist wieder so weit. Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die heutige Frage.


Vor es aber losgeht möchte ich von euch mal wissen, wie ihr die Aktion denn so findet und was ihr mal gern über die SuB's der Anderen wissen möchtet. Schreibt mir doch bitte eure Fragen in die Kommentare. Danke :)

Wir wissen ja in der Zwischenzeit alle, dass unsere Stapel ungelesener Bücher unendlich groß sind. Daher möchte ich heute wissen:


Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?


Also das mit dem Kaufverbot ist bei mir ja so ne Sache. Ich sage mir immer wieder: Du hast genügend Bücher zu Hause, ab jetzt kaufe ich keine mehr.
Aber dann bin ich in der Stadt, sehe den tollen Osiander, gehe rein und vor ich groß drüber nachdenken kann, stehe ich schon an der Kasse. Somit ist das echt schwer mit Kaufverboten.

Wie ist es bei euch? Ist die Sucht so offensichtlich, dass ihr einfach kaufen müsst? Oder könnt ihr Kaufverbote durchhalten? Wenn ja, sagt mir bitte wie das geht...





4 Kommentare:

  1. Hallöchen Miri,

    ich bin diese Woche auch mal wieder dabei und muss sagen, dass es mir da ähnlich ergeht :D

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Alles Gute zur 10. Ausgabe! Irre, dass es schon die Zehnte ist!

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miri,

    Ich lieeebe den Sub sonntag und ich liebe es auch was über die Subs von anderen Leuten zu erfahren:)


    Hier ist mein Beitrag: http://jkpbooks.blogspot.co.at/2016/05/sub-sonntag.html

    ich würde mich freun wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Miri

    Eine tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen und ich bin heute zum ersten Mal dabei. Den Link habe ich schon da gelassen und über einen Besuch würde ich mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen