Samstag, 14. Mai 2016

SuB - Sonntag #11



Es ist doch tatsächlich schon wieder Sonntag.

Ich befürchte, dass viele von euch heute wieder mal nicht mitmachen wollen, da die Beantwortung der Frage einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
Deshalb auf jeden Fall ein doppeltes "Danke", an alle die sich die Zeit nehmen :)


Wie viel ist euer SuB wert?


Ich habe mal alles zusammen gerechnet. Oh man. Ich hätte das besser nicht tun sollen.... es sind 615,79€ Davon könnte ich in den Urlaub fahren :'D 
Ich habe die aktuellen Preise von Amazon genommen. Das war für mich leichter, wie alle Bücher aus dem Regal zu nehmen. Außerdem habe ich ja auch einige Bücher gebraucht gekauft. Man kann also noch ein paar Euro abziehen. Ich könnte also unter 500€ sein. Also ist es ja gar nicht mal so schlecht :) (man kann sich das auch einreden)

So nun aber ran an die Taschenrechner. 
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine sehr interessante Frage. Ich glaube, ich mach mich nachher tatsächlich mal an die Arbeit und rechne aus, was mein SuB kosten würde, wenn alles neu wäre (ich kaufe fast alle Bücher gebraucht oder reduziert)...
    Ich meld mich später nochmals!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Ich habe mich der Aufgabe gestellt, die in meinem Fall ziemlich einfach war :-)

    Einen schönen Sonntag dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Oh Gott, das darf man ja keinem erzählen. Die würden uns allesamt in eine Gummizelle stecken^^
    So viel Geld für Bücher auszugeben ist doch nicht normal :´)

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen