Donnerstag, 12. Mai 2016

Rezension: Royal Passion




Titel: Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 430
Preis: 12,99€


Klappentext:
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?



Inhalt:
Als Clara Alexander begegnet ahnt sie nicht, dass er ein Prinz ist.
Nachdem sie dies erfährt, geht sie nicht davon aus, noch einmal was von ihm zu hören. Als er sich dann aber doch bei ihr meldet, spielen Claras Gefühle verrückt. Sie ahnt nicht, wie der Thronfolger tickt und ist ihm schneller verfallen, als sie es sich eingestehen kann.
Dann ist da noch die Familie und die Freunde des Königshauses. Wie werden diese wohl auf die ganzen Nachrichten von Clara und Alexander reagieren, die täglich irgendeine Zeitschrift zieren?


Meine Meinung:
Zu viel Sex mit einer sehr vorhersehbaren Story. Erinnert alles sehr an Shades of Grey.
Ich habe keine Ahnung warum ich doch immer wieder solche Bücher lese und mir dann denke: Warum hast du dafür nur wieder Geld ausgegeben.
Und da ich natürlich wieder keine angefangenen Reihen im Regal stehen haben kann, werde ich wohl auch die Folgebände noch lesen.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen