Samstag, 28. Mai 2016

SuB - Sonntag #13



Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder mal Sonntag und ich muss auch noch arbeiten gehen :/ Aber ich habe auch eine neue Frage für euch, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte.

Verleiht ihr die Bücher von eurem SuB?


Also von mir kommt da ein ganz klares NEIN. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen meine Bücher zu verleihen. Was ist denn aber, wenn ich ein SuB - Buch verleihe und es genau dann lesen will, wenn es nicht im Regal steht. Tja... Ich will auf keinen Fall, dass es soweit kommt und aus diesem einfach Grund werden die Bücher vom SuB nicht verliehen.

Wie ist das bei euch? Verleiht ihr eure SuB - Bücher?

Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.



3 Kommentare:

  1. Huhu^^
    Irre, dass das hier schon in die 13. Runde geht! Es kommt mir vor wie gestern. als du die Idee hattest :)

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich verleihe grundsätzlich keine Bücher mehr, egal ob gelesen oder nicht. Ich habe schon zuoft die Erfahrung machen müssen, dass die Bücher kaputt oder garnicht mehr zu mir zurück kommen. Darauf habe ich keine Lust mehr. "Verliehen" werden Bücher nur an meine Mutter oder Schwester, was aber für mich nicht zum verleihen zählt.

    Liebe Grüße, Katie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri!
    Also ich verleihe Bücher generell nur an Leute, bei denen ich sicher sein kann, dass sie auf meine Bücher aufpassen und sie auch wieder zurückgeben!
    SuB-Bücher würde ich nur verleihen, wenn es SuB-Leichen oder Bücher sind, die ich nicht in der nächsten Zeit lesen möchte. Und dann auch nur, wenn derjenige das Buch wirklich unbedingt lesen möchte :D
    Lg, Em ♥

    AntwortenLöschen